Kommentare: 10
  • #10

    Marlene und Dirk Gutow (Dienstag, 23 Januar 2018 09:40)

    Danke für die super Aufführung am 21. Jan. 2018.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und über die Dialoge konnte herzlich gelacht werden.

  • #9

    Birgit (Sonntag, 21 Januar 2018 19:45)

    Ich habe selten in einem Theaterstück so viel gelacht wie heute. Eine schöne Geschichte, super Darsteller und viele tolle ungewöhnliche Kostüme. Macht weiter so.

  • #8

    Michael Diecks (Sonntag, 21 Januar 2018 19:43)

    Auch dieses Jahr erwartete uns wieder ein Stück mit viel Witz und einer turbulenten Handlung. Es war ein Feuerwerk auf die Lachmuskeln.
    Danke für diesen tollen Nachmittag!!

  • #7

    Jutta Priedigkeit (Sonntag, 21 Januar 2018 14:27)

    Was für ein vergnüglicher Nachmittag!! Vielen Dank an das ganze Team, es hat unheimlich Spaß gemacht. Für uns war Frau Dorsch der heimliche Star, super gespielt ��

  • #6

    ANDREA KÜHTZ (Samstag, 20 Januar 2018 19:24)

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR EINEN SEHR UNTERHALTSAMEN NACHMITTAG. WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

  • #5

    Katrin Günter (Samstag, 20 Januar 2018 17:29)

    "Arven is gor nich so eenfach"- gerade in der Stadthalle gesehen...Wir haben viel gelacht, danke für die tolle Vorstellung!

  • #4

    Christian (Samstag, 20 Januar 2018 15:06)

    Super unterhaltsam. Ich freue mich auf das nächste Stück

  • #3

    Pastor ut Satrup (Samstag, 20 Januar 2018 15:06)

    Dat is. Richtig scheun.
    Richtiges Theater und so scheunes grön

  • #2

    Jeß (Samstag, 20 Januar 2018 15:05)

    Ein schöner Nachmittag bei Avren is gor nich so eenfach.

    Dankeschön

  • #1

    Valentin Möller (Samstag, 20 Januar 2018 15:03)

    Danke für die Karten!!